Werte Gäste, das Bergrestaurant Spielboden bleibt wegen der Erneuerung der Spielbodenbahn im Sommer 2016 geschlossen und gastiert im Fletschhorn. Wir freuen uns, sie im Sommer z.B. auf der Terasse des Fletschhorn begrüssen zu dürfen, oder ab Dezember wieder auf dem Spielboden mit einer nigelnagelneuen, superschnellen Bahn. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns!

Ihre Equipe Spielboden und Fletschhorn

Da der Dom, höchster Berg der Schweiz: 4545 Meter über Meer. Topographie der Ewigkeit. Höher hinauf kann man nicht. Braucht man auch nicht. Die Hälfte reicht völlig: 2450 Meter, das Restaurant Spielboden. Gelebte Gastfreundschaft hoch über Saas-Fee - zwischen Höhenflug und Bodenständigkeit. Die Bergwelt sei unwirtlich? Von wegen!

thumb thumb

Bergrestaurant Spielboden
Postfach 97
CH-3906 Saas-Fee/VS

David Gruss freut sich auf ihre Lunchreservierung um 12.00h oder 14.00h unter 027 957 22 12 oder per mail: david@spielboden.ch

Bergrestaurant